Consulting

Consulting

Consulting and Coaching at CCI lets you reach your goals and develop your business.

Feedbacks

Dominic Burns

Senior Vice President, Licensing & Entertainment bei FremantleMedia Enterprises

«Ich habe mehrere Jahre mit Patrick bei Eurosport zusammengearbeitet. Ich fand ihn immer einen grossartigen Strategen, der immer mit einfachen Methoden und Skizzen kam, um komplexe Möglichkeiten und Lösungen für Marken zu illustrieren. Er verfügt über ein Enzyklopädie-Wissen in der Marketingdisziplin und ist ein Trumpf für jegliche Organisation. »

Laurence De Cecco

Gründerin und Partner, blossom, Strategie und visuelle Kommunikation

«Patricks Fähigkeit, sowohl die akademische und wissenschaftliche wie auch die praktischen Aspekte der Kommunikation zu beherrschen, haben mich immer fasziniert. Diese sehr seltene Kombination von Fähigkeiten ermöglicht es ihm, seine Überlegungen nicht nur akademisch, basierend auf seiner Tätigkeit als Universitätsdozent zu begründen, sondern gleichzeitig effiziente Kommunikationsstrategien zu entwickeln, die auf seinem breiten Erfahrungsschatz an eigenen Projekten für die Unternehmenspraxis basieren. Dieses sehr einmalige und wertvolle Profil machen Patrick in jeglicher Kommunikationsherausforderung zu einem wahren Trumpf!»

Thomas Hlach

Berater für Sponsorship Strategien

«Patrick ist eine intelligente Person, die jedes Problem sehr scharf analysiert, um sehr schnell mit einer machbaren Lösung zu kommen. Es war eine grosse Freude mit ihm zusammen zu arbeiten, denn er hat mich sehr schnell Projekte machen lassen, die meinen Fähigkeiten entsprachen. Ich hatte das Glück von ihm zu lernen, was „business acumen“ meint.»

Esther Werthmueller

Chief Marketing Officer bei Med Beauty Swiss AG

«Ich habe Patrick in meiner vorherigen Stelle als exzellenten Berater für Strategie und Positionierungskonzepte kennengelernt. Deswegen bat ich ihn um die Möglichkeit, für Ihn zu arbeiten. Mein erster Eindruck wurde bestätigt durch seine professionellen Führungs- und Beratungsfähigkeiten. Ich konnte sofort von seinem grossen Beziehungsnetz und seinen Industriekenntnissen profitieren. Aufgrund von Veränderungen in meinem Privatleben musste ich meine Stelle aufgeben; ich danke ihm für diese grossartige und herausfordernde Erfahrung in meiner kurzen, aber intensiven Zeit bei CCI MEDIA. Ich wünsche ihm und allen seinen Projekten und Partnern alles Gute.»