Consulting

Assessment Modul

Sie laden uns ein, Ihre Strategien und Konzepte zu evaluieren, weiterzuentwickeln und Ihr Team zu coachen.

Beispiele von Themen, die wir abdecken können:

  • Leitbild/Vision Statement
  • Positionierung
  • Entwicklung neuer Märkte
  • Stärkung der Kundenbeziehungen
  • Preisstrategien
  • Entwicklung und Verbesserung von:
    • Businessplänen
    • Ihrer Marketingstrategie
    • Ihrer Sponsoring- und Partnership Strategie
    • Ihrer Werbestrategie
    • Ihrer Media- und PR-Strategie
    • Ihren Social und New Media Ansatz
    • Ihrem Event Management
    • Ihren Media Relations
    • Ihrer Controlling Methoden.

Beispiele / Referenzen

Rolex

Benchmarking der Philantrophy, CSV und CSR Strategien von 40 Unternehmen und Marken.

Louis Vuitton

Beurteilung der Wirkung des Sponsorships des America's Cup auf die Marke.

Axpo Holding

Beurteilung des Wertes und der Wirkung verschiedener Sponsorship-Aktivitäten

EKZ Eltop

Entwicklung und Umsetzung eines Controllingsystems zur Qualitätssteigerung der Installationsarbeiten und Mitarbeiterleistungen.

Verschiedene Kunden (Longines, Novartis und andere)

Beurteilung und Schätzung des Wertes von Sponsorship und Werbe-Offerten.