News / Best Practice

CCI News

2018

  • CCI wird Teil vom Start-Up Konteent Media in Banja Luka; für CCI war Konteent das fehlende Puzzleteil: wir sind jetzt in der Lage, unseren Kunden mehr als nur Consulting, Forschung oder eine Platzierung in den A+E Networks oder unserem Mountain Media Netzwerk anzubieten.
    Jetzt können unsere aktuellen und zukünftigen Kunden von einem jungen und dynamischen Powerhouse profitieren, das anstrebt, genauso kreativ zu sein wie unsere Konkurrenz in der Schweiz, aber zu einem deutlich tieferen Preis.
  • CCI hat mitgeholfen, das UNESCO Weltkulturerbe Stiftsbezirk St.Gallen neu auszurichten und eine historische Vereinbarung zwischen Kanton St.Gallen, Katholischer Konfessionsteil des Kantons St.Gallen, Stadt St.Gallen, Verein Weltkulturerbe und der Ria & Arthur Dietschweiler Stiftung zu erwirken. Diese wird dazu beitragen, das Weltkulturerbe und seine Angebote auf ein Niveau zu heben, das dem einzigartigen, inspirierenden und zeitlosen Weltkulturerbe gerecht wird. Lesen Sie hierzu
    die Pressemitteilung des Kantons St.Gallen
    und den SDA-Artikel in der Luzerner Zeitung.
  • CCI wird offizieller Partner von Beekeeper.io. Laden Sie hier einen Artikel zu Beekeeper herunter - erschienen im Magazin ORGANISATOR - und schauen Sie sich das Video an. Weitere Informationen zur App finden Sie auf diesem One-Pager.

  • CCI MEDIA: Storytelling-Kampagnen für SKADI FIS, VOLVO, FORD, Groupe Mutuel, Migros, dem Olympischen Museum und Skioo auf Skiliften in mehr als 20 Destinationen.

2017

2016