Connecting

Media, Sponsoring, Philanthropie und Events

Wir evaluieren, konzipieren, verhandeln und implementieren Strategien und Aktivitäten, die Sie näher an Ihre Stakeholders, Konsumenten und Kunden bringen:

  • Media- und Content-Strategien
  • Sportmarketing-Strategien
  • CSV Strategien (creating shared value)
  • Partnership-Strategien
  • Kulturmarketing-Strategien
  • Sponsoring und Partnership Strategien
  • Event Management und Event Audits (siehe www.cci-media.com).

Beispiele/Referenzen

A+E Networks / HISTORY Channel

Offizielle Vertretung für die Schweiz (siehe www.cci-media.com)

Adecco Group

Entwicklung der weltweiten Sponsorship Richtlinien

CKW

Entwicklung der Sponsorship, Partnership und Markenerlebnis-Richtlinien

Crédit Agricole Private Banking

Entwicklung der Aktivierung und des Leverage-Konzepts für das Titelsponsoring des Swiss Open Gstaad Tennisturniers

CSS Versicherung

Entwicklung der Markenerlebnis- und Sponsoringstrategie. Entwicklung der CSS Family Corners und des CSS Family Circus im Das Zelt

EUROSPORT

Nach 7 Jahren als Direktionsmitglied, Agent und Consultant während 3 Jahren

Hydros

Entwicklung des Sponsorship- und Partnership-Konzepts

Longines

Unterstützung in der Evaluation von Media-Partnerschaften

Patrouille des Glaciers

Entwicklung des Sponsorship- und Event-Konzepts

PlanetSolar

Entwicklung des Sponsorship- und Partnership-Konzepts

Suva

Entwicklung des Sponsoring, Partnership, Ownership und Event Management Richtlinien

Schw. Management Gesellschaft (SMG)

Entwicklung des Sponsoring und Partnership Konzeptes

Für mehr Informationen und Angebote besuchen Sie: www.cci-media.com