Connecting
Media, Sponsoring, Philanthropie und Events
Wir evaluieren, konzipieren, verhandeln und implementieren Strategien und Aktivitäten, die Sie näher an Ihre Stakeholders, Konsumenten und Kunden bringen:
- Media- und Content-Strategien
- Sportmarketing-Strategien
- CSV Strategien (creating shared value)
- Partnership-Strategien
- Kulturmarketing-Strategien
- Sponsoring und Partnership Strategien
- Event Management und Event Audits siehe www.cci-media.com
- Anfragemanagement, Evaluation von Partnerships, von Beiträgen, Subventionen etc. siehe www.partnerwise.ch (Partnerwise popup:yes)
Beispiele/Referenzen
A+E Networks / HISTORY Channel
Offizielle Vertretung für die Schweiz (siehe www.cci-media.com)
Adecco Group
Entwicklung der weltweiten Sponsorship Richtlinien
CKW
Entwicklung der Sponsorship, Partnership und Markenerlebnis-Richtlinien
Crédit Agricole Private Banking
Entwicklung der Aktivierung und des Leverage-Konzepts für das Titelsponsoring des Swiss Open Gstaad Tennisturniers
CSS Versicherung
Entwicklung der Markenerlebnis- und Sponsoringstrategie. Entwicklung der CSS Family Corners und des CSS Family Circus im Das Zelt
EUROSPORT
Nach 7 Jahren als Direktionsmitglied, Agent und Consultant während 3 Jahren
Hydros
Entwicklung des Sponsorship- und Partnership-Konzepts
Longines
Unterstützung in der Evaluation von Media-Partnerschaften
Patrouille des Glaciers
Entwicklung des Sponsorship- und Event-Konzepts
PlanetSolar
Entwicklung des Sponsorship- und Partnership-Konzepts
Samsung Schweiz
Entwicklung der Sponsoring- und Markenerlebnisstrategie
Suva
Entwicklung des Sponsoring, Partnership, Ownership und Event Management Richtlinien
Schw. Management Gesellschaft (SMG)
Entwicklung des Sponsoring und Partnership Konzeptes
UNESCO Weltkulturerbe Abtei St.Gallen (Stiftsbezirk St.Gallen)
Entwicklung der Vision, Positionierung, Kommunikationskonzept und Marketing-/ Finanzierungsstrategie
UNESCO Weltkulturerbe Fortezza Bellinzona
Entwicklung der Vision, Positionierung und Managementstrategie